Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gabriela Neumeier (Dienstag, 28 Februar 2017 08:48)

    Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Homepage!
    Mein Lieblingsfoto von dir habe ich schon gesichtet und ich freue mich auf mehr..
    LG Gabi

  • #2

    Claudia (Sonntag, 04 Juni 2017 12:19)

    Schön, wieder etwas von dir zu sehen und zu lesen. Deine einleitenden Worte haben mich gefreut. Sie sind auf den Punkt formuliert.
    Das für mich Wesentliche zu deinen Fotos und Bildern habe ich bereits an anderer Stelle mit einem Wort erklärt. Meine eigene Übung „ nur betrachten, nicht bewerten“ habe ich bisher nur selten umsetzen können.

    Du bist ein streitbarer Geist.

    Deine Fotos stellen Fragen und geben Antworten.
    Sie bauen auf, um wieder zu zerstören, zerstören, um wieder aufzubauen.
    Sie fesseln, um wieder freizugeben, geben frei, um wieder zu fesseln.
    Sie verwirren nicht, sondern klären.

    Das ist Kunst - aus meiner Perspektive. Andere haben andere Perspektiven.
    Kunst ist eben kein Standpunkt, sondern ein Weg.

    Geh weiter Michi .. .....